surech.ch – Homepage von Stefan Urech

Praktizierender Zyniker und Freidenker

Links zum Donnerstag

| Keine Kommentare

Heute ein paar kurze Verweise auf interessante Internetseiten, die auf jeden Fall einen Besuch wert sind.

Google in 2 Minuten: Die ganze Geschichte des Suchriesen Google in einem äusserst schön gemachten Video zusammengefasst. Gesehen auf dem GoogleWatchBlog.

Wikipedia Visualisierung: Wikipedia kennen wir alle, haben es aber sicher noch nie wie auf dieser Seite gesehen. Einfach oben rechts einen Suchbegriff eingeben, und das Resultat erscheint als eine Art Kuchendiagramm. Dessen Rand bestehe aus weiteren Themen, die wiederum in einem Diagramm öffnen. Ganz nett anzusehen. Und für die technisch Interessierten: Die ganze Darstellung braucht nicht etwa Flash sondern reines HTML5!
Via Basic Thinking.

Windows 7 Burger: Zuerst dachten alle es sei ein Marketing-Gag, als Burger King anlässlich des Starts von Windows 7 einen Whopper mit sieben Lagen Fleisch vorstellte. Engadget beweist leider das Gegenteil…

Neue Apple Werbespots: Juhuuu, Apple hat neues Werbespots veröffentlicht! Die schon legendären, für das amerikanische Fernsehen bestimmten Spot gehen jeweils recht direkt mit Microsoft ins Gericht und sind immer äusserst unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.