surech.ch – Homepage von Stefan Urech

Praktizierender Zyniker und Freidenker

Vorurteile

| 1 Kommentar

Schaut euch diesen Mann an:
Tzimon Barto
Und seit ehrlich, was sind eure ersten Eindrücke? Viele Muskeln, kleines Hirn? Türsteher vor einem Nachtclub? Hat noch nie eine Bibliothek von innen gesehen?

Nun, es handelt sich dabei um Tzimon Barto, Konzertpianist, Dirigent und Autor. Er spricht fünf Sprachen fliessend, lernt gerade Mandarin und Persisch und kann Altgriechisch, Latein und Hebräisch lesen. Sein Tagesablauf besteht aus Trainieren, Klavierspielen, acht Stunden schreiben. Danach liest er, am liebsten Philosophie.

9ce34897-c14e-4ddb-9110-2b646ee551ce
In neuem Fenster öffnen

Vorurteile sind Teufelszeug, aber noch selten habe ich jemanden gesehen, dessen äussere Erscheinung dermassen nicht mit der wirklichen Person übereinstimmt.

Ein Portait von Tzimon Barto lief gestern abend spät auf SF1. Die ganze Sendung kann während der nächsten sechs Tage im SF Videoportal angesehen werden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.