surech.ch – Homepage von Stefan Urech

Praktizierender Zyniker und Freidenker

Des Blogs neue Kleider

| Keine Kommentare

Dieses schöne Blog gibt es nun schon seit über 6 Jahren. In dieser Zeit habe ich zwar viel geschrieben, das Layout sieht aber immer noch aus wie am ersten Tag. Also höchste Zeit, hier mal ordentlich aufzuräumen und frischen Wind rein zu bringen!
Das hat sich geändert:

  • Es kommt das vorzügliche Theme Yoko zum Einsatz.
  • Das Layout passt sich automatisch der Breite des Monitors an. Damit sieht die Seite sowohl auf dem iPhone wie auch auf einem 30 Zoll-Monitor gut aus.
  • Rechts sind meine letzten zehn Posts auf Google+ zu sehen

Diverse kleine Anpassungen werden die nächsten Tage noch folgen, grundsätzlich bin ich aber schon mal recht zufrieden.
Und du? Was hältst du vom neuen Layout? Schlechter als früher, und das Alte war auch schon schlecht? Oder rundum glücklich?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.