surech.ch – Homepage von Stefan Urech

Praktizierender Zyniker und Freidenker

Flug Schweiz – Rom

| 1 Kommentar

Lieber Leser, liebe Leserin,
vielleicht kannst du mir helfen. Ich suche einen Flug für drei Personen mit folgenden Eckdaten

Abflug: Schweiz, am liebsten Zürich
Ziel: Rom
Hinflug: Mittwoch, 19.5.2010, Ankunft vor 14:00 Uhr
Rückflug: Sonntag, 23.5.2010, Abflug nach 11:00 Uhr

Man könnte annehmen, fast ein halbes Jahr im voraus sollten meine Wünsche nicht überrissen und auch ein tiefer Preis dürfte zu erwarten sein. Aber was ich bis jetzt gefunden habe, kommt entweder viel zu spät in Rom an oder fliegt am Sonntag in aller früh zurück.
Also brauche ich eure Hilfe: Kann mir jemand einen Flug nennen, der meine obigen Wünsche erfüllt? Ich wäre euch wirklich seeehr verbunden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.